Neue Fahne und Delegiertenversammlung

Liebe Schützen,

dank einer Zuwendung der Sparkasse Paderborn-Detmold wurde die gut 50 Jahre alte erste Fahne des BSV durch eine neue ersetzt. Die neue Fahne wurde von Uta Gotthard in feinster Handarbeit bestickt und wird während des Schützenfestes 2018 den kirchlichen Segen erhalten. Die alte Fahne wird dann in einem Schaukasten in der Stadthalle einen Platz erhalten. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an alle Unterstützer! 

Zusätzlich hat die jährliche Delegiertenversammlung mit Neuwahlen stattgefunden.
Die Wahlen ergaben dabei folgende Zusammensetzung:

  • 1. Vereinsvorsitzender (Vorstandsvorsitzender): Andreas Köchling
  • 1. Stellvertreter des Vorsitzenden: Norbert Kleine
  • 2. Stellvertreter des Vorsitzenden: Andreas Vogt
  • Schatzmeister: Lars Noack
  • Schriftführer: Axel Diederichs

Wir wünschen Allen einen guten Start in das neue Jahr 2018!

Viele Grüße

Das Web-Team